Pretty Perfect Med

Bleiben Sie schön gesund

Wir kümmern uns nicht nur um das Äußere sondern auch um eine innere Schönheit und Leistungsfähigkeit.
Das Konzept Pretty Fit Med kombiniert die Ästhetik mit der medizinischen Anwendung zur Leistungsverbesserung und Rehabilitation.
Der Anfang wird mit einer gesunden Ernährung erreicht, die aber auf die den individuellen Zustand angepasst werden muss. Hier helfen Analysen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Untersuchungen des Vitaminstatus weiter.
Besonders Nahrungsmittelunverträglichkeiten können sogenannte Abnehmblocker sein und aber auch unterschiedliche Beschwerden wie Verdauungsbeschwerden, Reizdarm, Histaminunverträglichkeit auslösen.
Oft kommt Schönheit und ein gesundes Aussehen mit einer guten Versorgung mit Vitaminen und Nährstoffen. Zu diesem Bereich beraten wir Sie gerne.
Physiologischer Aufbau der Muskulatur kann mit Ultratone aufgebaut werden. Dies nicht nur zur schnellen Umfangsreduzierung sondern auch gezielter Muskelaufbau im Alter und nach Verletzungen, zum Beispiel nach Sportunfällen.
Um die "Kraftwerke der Zellen", die Mitochondrien zu stärken können wir das Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training - IHHT -Zelltraining durchführen.